polar-schiffsreisen.de - eine Marke von Leguan Reisen
Grönland- Nordost- Eisberg- schön- quer PH 0654
Judith Grahl

Judith Grahl

Vortrag “Grönland an Bord der BALTO”

Vortrag von Christian Engelke
Arktis Reisen an Bord eines kleinen Schiffes
“Erleben Sie Grönland an Bord der BALTO”

03.11.2021 um 18:00 Uhr kostenlos

https://us06web.zoom.us/webinar/register/WN_R3tyV-euQEOUawcnkgkRug

Teilen :

Twitter
Telegram
WhatsApp
  • Alle Beiträge
  • News
  • Polar-Kolumne
Alle Beiträge
  • Alle Beiträge
  • News
  • Polar-Kolumne
Polar-Kolumne

Notizen aus dem Eis 110 – Wenn der Wind weht

Wenn der Wind weht Hoch im Norden ist es jetzt noch einmal richtig schön kalt geworden: Spitzbergen meldet Temperaturen rund -30 Grad – und dann ...
ZUM ARTIKEL »
Polar-Kolumne

Notizen aus dem Eis 109 – Arktischer Mohn

Der weiße und der gelbe Mohn Frühling wird’s, die ersten Blumen blühen – Anlass genug, sich mal den schönen Arktischen Mohn genauer anzuschauen. Eines jener ...
ZUM ARTIKEL »

Schreibe einen Kommentar

Weitere Notizen

Eisberg Nordische Notizen Birgit Lutz

Notizen aus dem Eis 1

Jede Woche eine kurze Reise Viele Orte werden von vielen Menschen einmal besucht. Weil sie schön sind, weil sie berühmt sind. Weil man sie irgendwie

Arktis Vortragsreihe

Vortragsreihe von Birgit Lutz und Rolf Stange

Die Polarexperten Birgit Lutz und Rolf Stange werden  in den kommenden Wochen jeweils mittwochs eine Vortragsreihe Arktis durchführen. Zu einer Zeit in der unsere Reisetätigkeit

Vortrag “Grönland an Bord der BALTO”